Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AUBERGE EMANUEL

Meine Reise hat vor vielen Jahren begonnen. Heut bin ich an einer Position angelangt, die mich befähigt den nächsten großen Abschnitt zu entdecken. Dies will ich gerne mit Euch teilen.  

weiterlesen >>

Hier erzähle ich die Geschichte der Auberge Emanuel. Sie ist ein Teil meiner persönlichen Lebensgeschichte. Wie es dazu kam, das erzähle ich in diesem Teil meines Blogs..

weiterlesen >>

korsika-auberge-emanuel-pointe-d-agnelokorsika-auberge-emanuel-pointe-d-agnelo

SONNE UND WIND

LAND UND MEER

EINS SEIN MIT ALLEM WAS IST

Fogo Sagrado

Das ist Portugiesisch und bedeutet Heiliges Feuer. 

Es ist eine schamanische Arbeit, die ihre Wurzeln im Regenwald des Amazonas Gebietes hat. Sie kam aus dem Ajuhaska, wurde aber von ihrem Gründer, dem Alchemisten Dior Alem umgewandelt, so dass sie völlig ohne Substanzen und weitgehend ohne Rituale auskommt. Monica Oliveira hat die Arbeit von ihrem Leher weitergeführt, sie strukturiert und schließlich auch nach Europa gebracht. Ihre ersten Schüler waren meine Schamanenlehrer und ich hatte auch das Vergnügen und die Ehre Monica selbst in einigen Seminaren zu begegnen. 

Ich habe zusammen mit meinem Partner weit über 200 Schamanische Sitzungen gemacht, viele davon für mich selbst. Seit einigen Jahren übe ich die Technik allein aus. 

 

Ablauf der Sitzung

Die schamanische Sitzung beginnt mit dem erstellen eines geschützten Energiefeldes in den gearbeitet wird. Wir verbinden und und richten uns aus. Dann beginnt die schamanische Arbeit. 

Energetische Körper entstehen in unserem System wenn wir immer wieder die selbe Erfahrung machen. Ist diese angenehm entsteht ein ausgeglichener Energetischer Körper, sind die Erfahrungen unangenehm, entstehen unausgeglichene Energetischer Körper. 

Diese werden mit der Technik Fogo Sagrado bearbeitet. So werden aus unangenehmen Erlebnissen wertvolle Erfahrungen. 

 

Ziel dieser schamanischen Arbeit

Diese Technik ist gerade im Kontext mit Verlust in der Familie so hilfreich, weil sie uns auch zeigt wo die tieferen Ursachen liegen, die zu der Verlustsituation geführt haben. So kann sich unsere Einstellung zu dem was da ist so weit verändern dass wir zunächst lernen damit zu leben und in unserer weiteren Persönlichkeitsentwicklung dahin kommen, dass wir aus dem Erlebten Kraft ziehen und unseren Lebensweg voller Freude und Dankbarkeit gehen können.  Es kann sich zum Guten wenden was zuvor eine verfahrene Situation gewesen ist! Fogo Sagrado wirkt immer im Sinne unseres Lebensplans und der sieht für uns vor, dass wir das Leben auf dieser Erde voller Freude genießen!