Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AUBERGE EMANUEL

Meine Reise hat vor vielen Jahren begonnen. Heut bin ich an einer Position angelangt, die mich befähigt den nächsten großen Abschnitt zu entdecken. Dies will ich gerne mit Euch teilen.  

weiterlesen >>

Hier erzähle ich die Geschichte der Auberge Emanuel. Sie ist ein Teil meiner persönlichen Lebensgeschichte. Wie es dazu kam, das erzähle ich in diesem Teil meines Blogs..

weiterlesen >>

korsika-auberge-emanuel-pointe-d-agnelokorsika-auberge-emanuel-pointe-d-agnelo

SONNE UND WIND

LAND UND MEER

EINS SEIN MIT ALLEM WAS IST

MEINE VISION UND MEINE MISSION

 Ich bin Eva Lilly’Marie Adlerfrau.

Schamanin.

Mein Zuhause ist Korsika. 
Ich lebe und arbeite da. 
(Im Moment ist das noch „Zukunft“, aber Zeit ist bekanntlich eine Illusion.)

Mein besonderes Angebot ist für Menschen, die von ihren Kindern verlassen wurden, bevor diese erwachsen wurden.

Es kommt ja vor, dass Paare sich trennen. 
Auch Paare, die gemeinsame Kinder haben.

Manchmal geschieht es, dass die Familie trotzdem irgendwie funktioniert. Das ist eine große Herausforderung und eine tolle Chance für alle Beteiligten.

Manchmal aber geschieht es, dass die Kinder nur bei einem Elternteil leben und der Kontakt zum anderen Elternteil wenig oder gar nicht vorhanden ist.

Das ist schwierig für die Kinder und sie bekommen im Besten Fall Unterstützung. 
Es ist auch nicht einfach, alleinerziehend zu sein und auch dafür gibt es Unterstützung.

Was aber ist mit dem verlassenen Elternteil?

Diese Situation ist schwierig: Sehnsucht nach den Kindern und gleichzeitig Scham und Schuldgefühle. In der Gesellschaft ist es ein Tabu.

Ich WEISS, wie es ist! 
Ich bin durch diesen Teil der Hölle gegangen. 
UND 
ich habe überlebt!

Heute habe ich zu meinen beiden erwachsenen Kindern ein gutes Verhältnis und bin sogar Omi von zwei bezaubernden Enkeln!

Ich habe vieles ausprobiert und habe vieles gelernt in den Jahren in denen es so schwierig war für mich. 
Ich weiß was hilfreich sein kann.

Ich biete Dir meine Begleitung an wenn Du in dieser Situation stehst. 
Wie das aussieht?

Es ist ein multidimensionales Coaching das online und offline stattfindet. 
Dazu gibt es eine Community die Dir den Raum gibt Dich mit gleichpassierten auszutauschen.

Alles Liebe!

Eva Lilly´Marie Adlerfrau

korsika-auberge-emanuel-eva-jordankorsika-auberge-emanuel-eva-jordan